WOHNMOBILSTELLPLATZ IN PRICHSENSTADT

JETZT ANFRAGEN

Bald können wir Wohnmobil-Reisende an unserem Weingut begrüßen. Es ist Platz für drei Fahrzeuge, eine vorherige Anmeldung ist erwünscht. Strom und Wasser bieten wir an, sowie künftig eine Möglichkeit zur Entsorgung des Grauwassers. Gegen Aufpreis stellen wir WC und einen Duschraum zur Verfügung.

Wohnmobile willkommen!

Vor den Mauern der Altstadt nahe des Sportgeländes haben wir unser neues Weingut gebaut. Dort können Weinkunden für einen Tag kostenlos parken, wenn sie einen Weineinkauf ab 50 Euro tätigen.  In Kürze stehen drei Stellplätze mit folgenden Zusatzleistungen zur Verfügung:

Stellplatz  – 7 Euro

Wasser und Strom – 5 Euro

Nutzung von WC- und Duschraum – 5 Euro

Die Preise gelte pro Tag.

Die Koordinaten des Stellplatzes sind die folgenden:

49°48’54.0″N 10°21’00.9″E

49.814996, 10.350246

Bitte melden Sie sich unbedingt bei uns an. Bisweilen im Gästehaus am Westtor – Luitpoldstraße 20 – Prichsenstadt.

Beachten Sie bitte auch die aktuellen Hygienebestimmungen.

Gerne können Sie in unserem Gästehaus ein Frühstück buchen.

Da wir neben dem Gästehaus uns auch dem Wein– und Spargelbau widmen kann es sein, dass sie uns nicht immer am Haus erreichen.

Deshalb möchten wir sie über unsere regulären Eincheck-Zeiten informieren: Montag bis Samstag zwischen 14 – 18 Uhr, Sonntags nach Absprache.

Eine Anreise zu einem anderen Zeitpunkt ist kein Problem, wenn sie uns ihre geplante Ankunftszeit mitteilen. Telefonisch ist das Gästehaus unter 09383/1439 zu erreichen.

Wir sind stets bemüht, ein sicheres Umfeld für unsere Gäste, Kunden und Teilnehmer an Veranstaltungen zu bieten und erarbeiten Konzepte, die die Hygienebedingungen erfordern. Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hygienebestimmungen für den Wohnmobil-Bereich.